· 

Bachblüte Walnut

 

Walnut ist die Blüte für Menschen die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen.

Dies kann eine neue Partnerschaft sein, der Umzug in ein fremdes Land, der Eintritt ins Pensionsalter, bei Kindern der Beginn des Kindergartens oder der Schule sowie Veränderungen aufgrund der derzeitigen, angespannten Situation. Walnut hilft Ihnen ihre Entscheidungen in die Wirklichkeit umzusetzen, gibt Ihnen neuen Mut und macht Sie offen für den Neubeginn.

 

Woran erkennt man den Walnut-Zustand

Sie befinden sich in einer Übergangsphase in ihrem Leben zB einem Partner- oder Berufswechsel. Sie wissen zwar was Sie wollen, aber vermeintliche Verpflichtungen, sentimentale Gedanken, alte Gewohnheiten oder die Warnungen von Freunden und Familie hindern Sie daran den letzten Schritt in Richtung Neubeginn zu tun?

 

Hier hilft die Bachblüte Walnut, die vorübergehende Blockade zu lösen und Ihre Entscheidung in die Wirklichkeit umzusetzen. Walnut bestärkt Sie in Phasen der Unsicherheit und festigt Sie gegen Einflüsse von aussen.

 

Bei Kindern hilft die Bachblüte, wenn sie sehr unter Veränderungen leiden.

Beim Eintritt in den Kindergarten, beim Schulwechsel, aber auch wenn sie in einer bestimmten Entwicklungsphase stecken geblieben sind.

Die Blüte hilft ihnen, eine Veränderung oder einen Neubeginn leichter zu bewältigen.

 

Auch nach schweren Krankheiten unterstützt Sie Walnut dabei, wieder nach vorne zu sehen und neuen Mut zu fassen.

 

Symptome im blockierten Zustand:

  • Unsicherheit und Beeinflussbarkeit
  • In Lebensabschnitten feststecken
  • allgemeine Blockierungen durch Gewohnheiten und Traditionen
  • unter dem Einfluss anderer Personen stehen
  • seelische Bindungen an frühere Partner

Entfaltetes Potential

  • Offenheit für Neues und Veränderung
  • Verfolgen des eigenen Lebensziels
  • Treue zu sich selbst und Unbeirrbarkeit
  • frei sein von alten Bindungen, Rollenvorstellungen und Gewohnheiten

 

Standartdosierung

Lassen Sie sich die Blüte in der Apotheke mischen oder geben Sie 2 Tropfen des Bachblüten-Konzentrates in eine 30 ml Pipettenflasche und füllen diese mit stillem Mineralwasser auf. Die Flasche verschließen und anschließend kurz schütteln, um eine gute Durchmischung zu erreichen. Nehmen Sie dann mindestens 4 mal täglich 4 Tropfen ein: Sie können die Tropfen mit der Pipette direkt auf die Zunge träufeln oder auch in ein Glas Wasser geben und dann davon trinken. Ebenso können sie radionische informierte Globlui in Dosierung 4 x 5 Stk anwenden. Günstig wäre die erste Einnahme gleich nach dem Aufwachen und die letzte vor dem Schlafengehen, die anderen zwischen den Mahlzeiten. Bei Bedarf können Sie die Bachblüten auch öfters am Tag einnehmen. Bewahren Sie das Fläschchen mit der Mischung an einem kühlen, dunklen Ort auf und verbrauchen Sie es innerhalb von 3 Wochen.

 

 

Hilfreich zur Einnahme ist ausreichend Schlaf und viel Ruhe, damit sich die bevorstehenden Veränderungen leichter bewältigen lassen. Jegliche Reizüberflutung durch übermäßige Handynutzung, Internet, Fernsehen oder auch laute Musik sollten Sie meiden. Stattdessen können Sie Ihren Körper und Geist durch Meditation, Yoga und ausgedehnte Spaziergänge stabilisieren.

 

 

Bitte beachten Sie bei allen genannten Tipps immer eigene Unverträglichkeiten!

Ich wünsche Ihnen eine gesunde Woche

 

Marion