Radionisch Bioresonanz

Radionik ist eine hervorragende Methode, mit der in kürzester Zeit Ihr gesamter Körper durchleuchtet wird und im Anschluss die gefundenen Disharmonien auf energetischer Ebene ausgeglichen werden können. Somit ist eine individuell, auf Ihre Beschwerde abgestimmte Behandlung möglich.

 

 

 

Pathophysiognomie

Pathophysiognomik bezeichnet das Lesen von Krankheitsbildern an sogenannten Organausdruckszonen im Gesicht.

 

 

 

 

Color-Tuning

Dieses Programm ist das weltweit erste, computergestützte, virtuelle Farb- und Tontherapiemodul, welches bei der Erkennung körperlicher und emotionaler Blockaden hilft.

 

 

 

Emotional Freedom Techniques

E.F.T. (Technik der Emotionalen Freiheit) ist eine wirkungsvolle Methode zur Auflösung von Stress, Ängsten, hemmenden Glaubenssätzen, Erfolgsblockaden und anderen negativen Gefühlen sowie Gedankenmustern durch Stimulation bestimmter Akupressurpunkte.

 

Darmsanierung

Eine gesunde Basis für einen gesunden Körper

In den letzten Jahren wurde mir bewusst, welche enorme Bedeutung ein gesunder Darm hat, denn er ist das Tor in unseren Körper. Ist das Mikrobiom gestört, können Nährstoffe nicht ausreichend aufgenommen werden. Entzündungen oder auch ein Leaky Gut ziehen weitere Krankheiten nach sich.

Daher ist die Darmgesundheit besonders wichtig.

 

 

Säuren - Basen - Balance

Ein Zuviel an Säuren wirkt sich negativ auf den Körper aus. Das führt in erster Linie zu unspezifischen Beschwerden wie Müdigkeit, Schwäche, Krankheitsneigung...

Aus diesem Grund ist eine Balance zwischen Säuren und Basen anzustreben.

 

 

Entgiftung

Unser Körper muss sich heutzutage mit einer Vielzahl von Giften auseinandersetzen. Lange Zeit kann er verschiedenste Belastungen kompensieren, schafft er das nicht mehr, wird man krank.

Daher ist es besonders wichtig die ausleitenden Organe so gut als Möglich zu unterstützen

 

"Reinigen heißt heilen" (Goethe)

 

Nährstoffe - nicht nur für Kinder

In der heutigen Zeit sind unsere Nahrungsmittel oft nicht mehr sehr Vitamin und Mineralstoffreich. Da unser Körper diese Nähr und Baustoffe aber dringend benötigt, ist eine zusätzliche Versorgung oft von Vorteil.