Über mich

Mein Name ist Marion Mairoll, ich bin Energetikerin und möchte Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit unterstützen.

 

Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Thema Gesundheit und alles rund um die biologischen Abläufe des Körpers. Auch wenn mich mein beruflicher Werdegang ursprünglich erst in eine andere Richtung führte, ließ mich diese Faszination nie los.

 

In den Jahren nach der Geburt meines Sohnes (19 Jahre) machte ich die ersten Ausbildungen mit

den Reiki- Kursen Grad I & II. Diese waren interessant, reichten mir aber nicht aus.

 

Kurze Zeit später entdeckte ich den "Atlas für Heilpraktiker" von "Isolde Richter. Ein Nachschlagewerk über sämtliche Funktionen sowie auch Fehlfunktionen des Körpers - perfekt für mich.

 

Durch die verschiedenen "Wehwehchen" meines Sohnes machte ich Bekanntschaft mit der Bioresonanz.

Das Wirkprinzip "Gleiches mit Gleichem zu heilen" war für mich überzeugend, und die Heilerfolge an uns selbst sprachen für sich.

 

Natürlich wollte ich mich auf diesem tollen Gebiet weiterbilden und kaufte mir dafür 2006 das Bioresonanzgerät Rayocomp Ps10.

 

Durch private Veränderungen kam ich zur Radionik, die für mich eine "verbesserte Bioresonanz" ist.

 

Es dauerte noch einige Jahre bis ich 2013, Zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter (7 Jahre) per Zufall die Heilpraktikerschule Isolde Richter entdeckte. Endlich konnte ich meinen Wissensdurst stillen und belegte die Ausbildung zum Heilpraktiker sowie etliche Andere.


Zum Glück ließ sich das viele Lernen (meist) gut mit meinen Kindern und der Arbeit im Familienbetrieb vereinbaren.

 

2014 kaufte ich mir mein radionisches Gerät und bildete mich auch auf diesem Gebiet weiter.

 

Seit 2015 habe ich meine radionische Praxis in Oberndorf und kann inzwischen auf viele Gesundungen zurückblicken.

 

Man muss aber auch Anerkennen, dass bestimmte Diagnosen auschliesslich in die Hand eines Arztes gehören und man nur begleitend tätig sein kann.

 

Da mich die Faszination für das Thema Gesundheit nach wie vor fesselt, belege ich immer wieder verschieden Fachfortbildungen bei Schulen und Firmen.

 

Was ist Ihr Anliegen?
Besuchen Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam der Ursache Ihrer Beschwerde auf den Grund gehen.

 

Meine Aus und Weiterbildungen:

  • 2001 Reiki Grad 1
  • 2004 Reiki Grad 2
  • 2013 Ausbildung zur Heilpraktikerin /Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter
  • 2013 Entgiftung und Darmsanierung / Margot Noy-Vogelsberger, Fachapothekerin für Offizin-Pharmazie
  • 2013 Schüssler Salz Therapie mit Antlitzdiagnostik / Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt, HP
  • 2014 Antroposophische Heilkunde / Manfred Nistl, MSc, HP
  • 2014 Kinderheilkunde / HP´s Manfred Nistl, MSc, Savina Tilmann, Silke Uhlendahl, Gudrun Nebel, Sue Riahi 
  • 2014 EFT: Emotional Freedom Technik / Regina Herzog-Visscher, HP (Psychotherapie)
  • 2014 Bioenergetisches Austesten / Renate Rombach HP
  • 2014 Burnoutberater / Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt, HP
  • 2014 TCM mit Zungendiagnostik / Birgit Kriener, HP
  • 2015 Abgrenzung - Die Kunst in sich zu ruhen / Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt, HP
  • 2015 Mentales Entschlacken / Sonja Schmitz-Harwardt, HP
  • 2015 Cellulite – Entstehung und ganzheitliche Behandlungskonzepte / Sonja Schmitz-Harwardt, HP
  • 2015 Homöopathie kompakt / Manfred Nistl, MSc, HP
  • 2015 Frauenheilkunde in der Naturheilpraxis / Silke Uhlendahl, HP
  • 2015 TCM Ohrakupunktur / Birgit Kriener, HP
  • 2015 Psychophysiognomik nach Carl Huter / Norbert Dietz, dipl. Psychophysiognom CHA
  • 2016 Patho-Physiognomie nach Natale Ferronato / Norbert Dietz, dipl. Psychophysiognom CHA
  • 2016 Kinderwunsch und Schwangerschaft / Claudia A. Pfeiffer, HP
  • 2016 TCM Fachausbildung Kindertherapie: Akupressur für Praxis und Familie / Birgit Kriener, HP
  • 2016 Beziehung statt Erziehung / Katia Saalfrank, Dipl. Pädagogin und Musiktherapeutin
  • 2016 Die Organsysteme und ihre psychisch-mentalen Konflikte / Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt, HP
  • 2017 Burnout-Coach / Savina Tilmann, HP (Psychotherapie)
  • 2017 Volkskrankheiten: Ganzheitliche Therapiekonzepte / Anja Facchini, HP
  • 2017 Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde, Schwerpunkt Schilddrüse Hashimoto & Co / Silke Uhlendahl, HP
  • 2017 Therapiekonzepte, Meisterkurs Stresskrankheiten wie Migräne, Alzheimer, Burn Out,  / Anja Facchini, HP
  • 2018 Genogramm-Arbeit / Patricia Möckel, HP (Psychotherapie)

Des Weiteren Fachfortbildungen zur Arbeit mit dem radionischen Gerät / Marianne Hellhuber, HP

sowie Teilnahme an verschiedenen Vorträgen, Fortbildungen, usw.