Entgiftung

 

Pro Jahr werden, gerade in den Industrieländern, ca. 5kg erlaubte Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und andere im Organismus aufgenommen.

 

Unser menschlicher Körper hat ein enormes Potential, diese ihm zugeführten Gift- und Schlackenstoffe unschädlich zu machen.

Was er aber nichtmehr ausscheiden kann, wird größtenteils innerhalb des Organismus neutralisiert.

Im Laufe des Lebens nimmt die Effizienz dieser Regulations- mechanismen nach und nach ab.

Die Ausscheidungsorgane werden "müde" und die Depots, in die der Körper Unausscheidbares abgelegt hat werden voll.

Erst jetzt kommt es zu Krankheitssymptomen, die nicht mehr verschwinden.

 

Aus diesem Grund ist es wichtig, daß in gewissen Abständen eine gründliche Reinigung oder auch Entgiftung durchgeführt wird.

 

Da verschiedenste Belastungen auf uns einwirken, ist die Kombination mit einer radionischen Testung hilfreich um genau feststellen zu können welche momentan überwiegen, um dann gezielt vorgehen zu können.

 

Ganz besonderes Augenmerk lege ich auch auf die ganzheitliche Darmgesundheit, denn ein gut funktionierender Verdauungstrakt ist die Basis für Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität und Schönheit.

 

Führen sie eine Entgiftung und Darmsanierung nur unter professioneller Anleitung durch.